WoW Patch 6.2.2: Der Wächter des Hains kann fliegen ³

WoW Patch 6.2.2: Der Wächter des Hains kann fliegen

Mit dem kommenden Patch 6.2.2 werden die Entwickler eine Reihe von neuen Haustieren und Reittieren in World of Warcraft implementieren, zu denen dann unter anderem auch das für den Shop bestimmte Mount „Wächter des Hains“ gehören wird. Da die für echtes Geld erwerbbaren Reittiere aus dem Store von WoW sich bisher aber auch alle in die Lüfte erheben können, wollte vor Kurzem nun ein Spieler über Twitter von Senior Designer Jeremy Feasel erfahren, ob dieser Elch in Zukunft dann auch Fliegen können wird.

In seiner Antwort erklärte der Entwickler, dass der „Wächter des Hains“ auch als Flugmount fungieren soll und während seiner Fluganimation dann bläulich grünen Traumstaub um seine Hufe erschaffen wird. Somit wird dieses kommende Reittier beim Fliegen dann vermutlich ähnlich aussehen, wie die beim Winterhauchfest verfügbare Rentierverkleidung.

Quelle: JustBlizzard